Opel

Opel Reimport: EU-Neuwagen zu Top-Preisen kaufen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Opel? Dann bist Du bei Autohaus Mittermüller definitiv an der richtigen Stelle. Denn wir bieten Dir viele verschiedene Opel-Modelle als EU-Neuwagen mit attraktiven Preisvorteilen. Vom kompakten Opel Corsa über den familientauglichen Opel Insignia bis hin zum alltagstauglichen SUV Opel Grandland – in unserem Opel Angebot findet sich bestimmt auch das passende Modell für Dich! 

Unsere aktuellen Opel-Modelle

Entdecke jetzt unsere aktuellen Angebote und sichere Dir Deinen Opel Reimprt EU-Neuwagen zu attraktiven Konditionen. Klicke hierzu auf das gewünschte Opel Modell und finde noch heute Dein Wunschauto!

Wissenswertes zur Opel

Die Firma Opel mit Sitz in Zuffenhausen blickt auf eine bewegte und vielseitige Geschichte zurück. Den Standort an der Nordbahnhofstraße 25 hatte Staiger wegen Veränderungen in der Stadtentwicklung im Zusammenhang mit Stuttgart 21 verlassen müssen. Seit 1911 hatte das Unternehmen dort residiert. Gegründet worden war die Firma bereits 1898 von Paul Staiger. Damals hatte der württembergische Meister im Radfahren an der Tübinger Straße ein Fahrradgeschäft eröffnet, 1900 übernahm er die Generalvertretung für Opel-Fahrzeuge in Württemberg-Hohenzollern und zog an die Militärstraße (heutige Breitscheidstraße).

Die Firma Opel bietet ein vielfältiges Produktportfolio von sportlichen Fahrzeugen mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung und progressivem Design. Zudem setzt Opel voll auf E-Mobilität und bietet neben Plug-in-Hybriden bereits eine Vielzahl an rein elektrischen Modellen an. Bei Autohaus Mittenrmüller stehen einige attraktive Opel Reimporte EU-Neuwagen für Dich bereit!

Opel Wunschfahrzeug nicht gefunden?

Dein Wunschmodell von Opel ist nicht in unserem aktuellen Fahrzeugangebot enthalten? Dann sende uns gerne Deinen persönlichen Fahrzeugwunsch über unsere Fahrzeuganfrage. Wir werden Dich nach Erhalt Deiner Anfrage schnellstmöglich kontaktieren und Dir ein Angebot machen.

Können wir Dir weiterhelfen?

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen zu unseren Angeboten von Opel telefonisch oder per E-Mail. Du erreichst uns unter:

+49 (0) 8093 - 759

Oder über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular