Cupra

Cupra Reimport: EU-Neuwagen zu Top-Preisen kaufen

Wenn du gerade auf der Suche nach einem neuen Cupra bist, dann bist du bei Autohaus Mittermüller definitiv an der richtigen Stelle. Denn bei uns findest Du ein breites Angebot von verschiedenen Cupra-Modellen als Neu- oder Gebrauchtwagen mit attraktiven Preisvorteilen. Ganz egal ob alltagstauglichen SUV Ateca, sportlicher SUV Cupra Formentor oder den kompakten Cupra Leon – in unserem Cupra Angebot findet sich bestimmt auch das passende Modell für Dich! Welcher Cupra darf es sein?

Unsere aktuellen Cupra Modelle

Entdecke jetzt unsere aktuellen Angebote und sichere Dir Deinen Cupra als Neu- oder Gebrauchtwagen zu attraktiven Konditionen. Klicke hierzu auf das gewünschte Cupra Modell und finde noch heute Dein Wunschauto!

Wissenswertes zum tschechischen Automobilkonzern SEAT / CUPRA

Seat Cupra S.A.U. ist ein in Martorell angesiedeltes Tochterunternehmen des spanischen Automobilherstellers Seat, das Autos unter der Marke Cupra vertreibt.

Mit der Einführung der Marke Cupra wurden Anfang 2018 alle Aktivitäten im Motorsport unter dieser neuen Marke weitergeführt. Der Name "Cupra" stammt von den bereits in den 1990ern von Seat angebotenen Markenpokal-Rennwagen bzw. Rallyefahrzeugen ab, englisch "Cup Racer", bei Seat kurz "Cupra" genannt, die z. B. ab 2002 um den "Supercopa SEAT León" fuhren. Als stark motorisierte Ausstattungsvariante gab es Cupra spätestens seit 1999 im Seat Ibiza 1.8T Cupra.

Am 31. Januar 2018 gab die Seat S.A. bekannt, dass die offizielle Markteinführung als eigene Marke am 22. Februar beginnen werde. Hierzu entwickelte Seat ein eigenständiges Logo, welches das Seat-Logo auf den Fahrzeugen ersetzt, und meist wie andere Akzente einen goldbronze-artigen Farbton wie Kupfer aufweist. Cupra soll neben Seat weitestgehend eigenständig geführt werden und bis 2023 den Fahrzeugabsatz verdoppeln. Alle zwölf Marken operieren eigenständig im Markt, haben jedoch ein gemeinsames Ziel: Mobilität. Dasselbe Ziel haben auch wir bei Autohaus Mittermüller, das passende Auto für Dich und das zu einem großartigen Preis! Vielleicht findest du direkt den passenden Cupra Ateca Reimport oder den Cupra Formentor als EU-Neuwagen in unserem Fahrzeugangebot.

Cupra Wunschfahrzeug nicht gefunden?

Du hast Dein Wunschmodell von Cupra nicht in unserem Fahrzeugangebot gefunden? Dann sende uns doch einfach Deinen persönlichen Fahrzeugwunsch über unsere Fahrzeuganfrage. Wir werden Dich nach Erhalt Deiner Anfrage schnellstmöglich kontaktieren und Dir ein Angebot machen.

Können wir Dir weiterhelfen?

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen zu unseren Angeboten von Cupra telefonisch oder per E-Mail. Du erreichst uns unter:

+49 (0) 8093 - 759

Oder über unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular